Fischereiverein Plüderhausen

wer ist Online ?

Login

Jugendausflug über Fronleichnam

 

Ziel war unser Vereinsgewässer, der  "Herzweiher" in der Nähe von Dinkelsbühl.

Nach dem Aufschlagen der Zelte ging es schnurstracks zum Fischen. Vollpension, mittelprächtige bis hervorragende Wetterverhältnisse und jede Menge Fisch sorgten für eine sehr gute Stimmung. Gefangen wurden Karpfen, Hechte, Schleien, Waller  und diverse Sorten an Weißfischen.

Nicht nur das Fischen steht hier im Vordergrund. Bei Kartenspiel, Witzeerzählen und anderen Spielideen verging die Zeit wie in Flug. Ein solcher Mehrtagesausflug schweißt die Gemeinschaft zusammen.

 

In dieser Runde wurde auch der diesjährige Fischerprinz ermittelt, da beim Königsfischen im Juni, keiner der jugendlichen Teilnehmer einen Fisch gefangen hatte.

Fischerprinz wurde Nico Vaihinger  mit einem Graskarpfen, zweiter Justin Kis und dritter Josef Baumann. Die Jugendleiter Vanessa Kugel und Tomislav Kis gratulierten den erfolgreichen Jugendfischern.

 

Ein Dankeschön an die Jugendleitung und alle Vereinsmitglieder die hier tatkräftig mit angepackt haben.

 

Darüber hinaus einen besonderen Dank an die Firmen, "CE Angelshop aus Urbach" und "Köder & Angelbedarf - Udo Müller aus Lorch-Weitmars" welche unseren Verein bei der Jugendarbeit außerordentlich aktiv unterstützen.

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.