An Fronleichnam fand das diesjährige Königsfischen statt. Dieses Mal an unserem Pachtgewässer, dem Herzweiher bei Dinkelsbühl. Pünktlich um 5:30 Uhr am Treffpunkt die Einweisung über einzuhaltende Reglements, Angelplatzvergabe usw. Ab 6:00 Uhr beginnt das gemeinsame Hegefischen und bis 11:00 Uhr hat man gefischt. Das Fangergebnis lässt sich sehen. Zander, Karpfen, Brachsen, Giebel… sind dem See entnommen worden. Fischerkönig 2026 ist Waldemar Foitzik mit einem Zander von 4,5 kg. Fischerprinz aus der Jugendgruppe, Samuel Möck mit einem Karpfen von 1,81 kg. Glückwunsch an alle erfolgreichen Fänger.

Gemeinsam wurden schöne Stunden am See erlebt. In geselliger Runde, die Kameradschaft gepflegt. Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Es gab Halssteak und Rote vom Grill. Der Vorstand bedankte sich für die zahlreiche Teilnahme und für die gute Organisation bei den Verantwortlichen.


