Fischereiverein Plüderhausen

wer ist Online ?

Login

Eindrücke vom Königsfischen am Sonntag, 26.05.2019…

 

…Morgendunst am Badesee. Mein Blick auf die fast spiegelglatte Wasseroberfläche...

 

 

… die Angelruten sind ausgelegt. Jetzt ist erstmal warten gefragt. Ruhe, Vogelgezwitscher, einige Frösche quaken... im Hintergrund immer wieder vorbeifahrender Autos auf der B29. Um 6:00 Uhr haben wir mit dem Fischen angefangen. Kurz vor Neun, der erste Blick auf den blauen Himmel. Immer wieder Beobachtungen wie Angler-Kollegen Fische fangen. Um 11:00 Uhr treffen wir uns wieder am Vereinsheim. Jetzt, bei Steak und Kartoffelsalat lassen wir den Vormittag Revue passieren…

 

 

Fischerkönig wurde Bastian Trebes. Er trägt für ein Jahr die Königskette. Die Jugend hatte weniger Glück, ein Fischerprinz konnte nicht ermittelt werden. Leider war die vereinsinterne Veranstaltung sehr schlecht besucht gewesen. Auch das muss mal genannt werden, obwohl wir dies nicht gewohnt sind! Wir danken all denen die Teilgenommen haben und wünschen allen weiterhin ein erfolgreiches Angeljahr.

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.