Breadcrumbs

 

… das vereinseigene Gelände wunderschön, frühlingshaft Geschmückt, ein perfektes Gartenfestwetter und gut gelaunte Besucher. Auf diesen Nenner lässt sich der „Maihock“ bringen, zu dem der Fischereiverein Plüderhausen am ersten Mai eingeladen hat.

Schon lange kein Geheimtipp mehr, die über Holzkohle gegrillten und frisch geräucherten Forellen. Leckere Hähnchen, Würste und Pommes… kühle Getränke, für jeden Geschmack wurde etwas geboten.

Nur durch die zahlreich anwesenden Helferinnen und Helfer und die schon routinierte Zusammenarbeit aller Vereinsmitglieder konnte der Ansturm bewältigt werden. Ein herzliches Dankeschön hierfür.

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen- und Bäcker. Ihr habt wieder mit einer Vielzahl von Kuchen und Torten, für eine tolle Auswahl gesorgt.

Der Fischereiverein bedankt sich auf diesem Wege bei allen Besuchern, die am „Maihock“ eingekehrt sind und den Verein unterstützten haben.

Wir freuen uns darüber und planen auch für das Jahr 2019 wieder ein Gartenfest.

 

 

 

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.