Breadcrumbs

 

Um die Gepflogenheit an Karfreitag, die Saison für das kommende Fischerjahr zu eröffnen, treffen sich die Vereinsmitglieder in aller Herrgottsfrühe am Badesee. Bei bestem, sonnigen Frühlingswetter ist von 7:00 bis 11:00 Uhr geangelt worden.

 Die zahlreich erschienen Mitgliedern nutzen diese Veranstaltung gerne um mal mit Gleichgesinnten im Austausch zu sein. Erfahrungen austauschen, Ideen und Ziele für die nächsten Monate oder einfach nur gemeinsam den geliebten Angelsport zu genießen. Und natürlich große Fische zu fangen...

 

 

... zum wiederholten Male stellte Wolfgang Rebholz sein Können unter Beweis. Sein Fang war die größte Forelle des Tages. Glückwunsch an den diesjährigen Forellenkönig.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein, ist dies gebührend im Vereinsheim gefeiert worden.

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.