Fischereiverein Plüderhausen

wer ist Online ?

Login

Rückblick Flohmarkt 2017

Graue Wolken und dicke Regentropfen. Nein, das Wetter war wirklich alles andere als einladend. Dennoch zogen wir ein positives Fazit.
Der Fischereiverein Plüderhausen bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen Gästen, die trotz der sehr kalten Witterung am vergangenen Sonntag unseren Stand besucht haben.

Ein Dankschön an die vielen Helfer, ohne die der Festbetreib nicht möglich gewesen wäre. Ganz besonder Dank gilt der Familie Retter. In deren Hofeinfahrt steht immer unser Verkaufsstand und wir können die gesamte häusliche Infrastruktur dort nutzen.

Danke nochmals und bis zum nächsten Jahr. Übrigens, unsere leckeren Fischgerichte können sie an unserem traditionellen Maihock 2018, am Vereinsheim Badesee - Plüderhausen, wieder genießen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ok