Breadcrumbs

  

…der frühe Vogel fängt den Fisch... nach klein kommt groß.

In Kooperation mit der Gemeinde Plüderhausen hat am Samstag, 29.07.2017 der Fischereiverein einen Programmpunkt im Sommerferienprogramm gestaltet.

Um sieben Uhr begann das Fischen am Badesee Plüderhausen. Unter der Aufsicht fachkundiger Jugendleiter, sind mit vollem Eifer 6 Teilnehmer dabei gewesen. Gefischt wurde mit Mais, Maden und Bienenmaden. Gefangen worden sind Rotfedern, Sonnenbarsche, Schleien und Karpfen. Es ist ein echt ein tolles Fischen gewesen…

 

 

Zum Abschluss ist gemeinsam gegrillt worden. Freudig tauschten die Teilnehmer ihre Erlebnisse aus. Ein gelungener Ferienprogrammpunkt!

Wer in Zukunft bei uns mitmachen will einfach melden.

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.