Fischereiverein Plüderhausen

wer ist Online ?

Login

Installation eines Defibrillators. Wir danken allen Spendern ganz herzlich!

Eine steigende Anzahl und die entlegene Lage unserer vereinsinternen- und externen Veranstaltungen, hat uns den Fischereiverein Plüderhausen dazu bewegt einen Defibrillator anzuschaffen.

Der plötzliche Herztod zählt in den Industrieländern zu den häufigsten Todesursachen. In den meisten Fällen können Wiederbelebungsmaßnahmen erfolgreich sein, sofern sie schnell eingeleitet werden. Mit jeder Minute ohne Hilfe verringert sich die Chance. Am erfolgreichsten ist die mit einem Defibrillator vorgenommene. Defibrillatoren senden lebensrettende elektrische Impulse aus und können ohne Risiko von jedem, der eine kleine Einweisung erhalten hat, bedient werden.

Wir wollten auf qualtitätsgeprüfte Technik zurückgreifen. Diese hat ihren Preis.

Die Anschaffung konnte mit der Hilfe der Nachfolgend aufgeführten Spender ermöglicht werden:

Danke nochmals für die großzügigen Spenden

 

Mit einem Fischessen sagte der Verein am Sonntag, 19.03.2017 nochmals herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung.

 

Diese Website verwendet Cookies. Bei dieser Art von SessionCookies werden keinerlei personenbezogene Daten gespeichert.