Fischereiverein Plüderhausen

wer ist Online ?

Login

Rückschau auf das Königsfischen 2016

Bei sehr wechselhaften Wetterverhältnissen startet um 6:00 Uhr das diesjährige gemeinsame Fischen. Im Vorfeld wurden die Angelplätze ausgelost. Somit hatte jeder Teilnehmer die gleiche Chance auf Fisch.... Gefischt wurde bis 11:00 Uhr. Anschließend wurden die Fänge ausgewertet. Von der zahlreich erschienenen Jugend hat leider kein Teilnehmer einen Fisch gefangen. Die Erwachsenen konnten insgesamt 8,5kg Fisch erbeuten.

Fischerkönig 2016 ist Markus Möschler. Der zweite Platz geht an Mike Pfeiffer und den dritten belegt Tomislav Kis. Wir gratulieren den Gewinnern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
zur Datenschutzerklärung Ok