Drucken

Beim Königsfischen im Juni hatte keiner der jugendlichen Teilnehmer einen Fisch gefangen. Ein Ausweichtermin wurde gesucht. Die Jugendleitung hatte kurzfristig, zum Ermitteln des Fischerprinzen, auf Samstag, 15.10.2016 eingeladen.

Fischerprinz wurde Mario Ludwig mit einem Fisch von 500gr. Er hält den großen Jugend-Pokal in seinen Händen. Wir gratulieren allen erfolgreichen Jugendfischern.

Natürlich genoss man an diesem Tag auch das kulinarische Angebot. Das gemeinsame Mittagessen, Linsen und Spätzle mit Saiten, ist von der Fa. Damm-Menü aus Haubersbronn kostenlos geliefert worden. Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor.

Ein Dank auch an die vier ehrenamtlich tätigen Jugendleiter. 20 Jugendliche sind im Moment aktiv. Die gilt es zu Betreuen. Und die werden nicht nur mit dem Angeln näher vertraut gemacht, sondern auch mit der Natur und den Anforderungen ihrer Erhaltung.

Wer mitmachen will einfach melden.