Drucken

Aufgrund des Wetters in diesem Frühjahr war die Outdoor-Saison bisher nur zögerlich eröffnet worden. Wir hatten für alle Wetterverhältnisse vorgeplant… 

Fast perfektes Gartenfestwetter, gut gelaunte Besucher und ein zufriedener Veranstalter, auf diesen Nenner lässt sich der „Maihock“ bringen, zu dem der Fischereiverein Plüderhausen einlud.

Schon lange kein Geheimtipp mehr, die über Holzkohle gegrillten und frisch geräucherten Forellen.

 

Durch die vielen zuverlässigen Helfer und die schon routinierte Zusammenarbeit aller Vereinsmitglieder konnte der Ansturm auf die Fischspezialitäten bewältigt werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker- und Bäckerinnen. Ihr habt wieder mit einer Vielzahl von Kuchen und Torten, für eine tolle Auswahl gesorgt...

 

Der Fischereiverein bedankt sich auf diesem Wege bei allen Besuchern die an dem Festtag zum Vereinsheim kamen und somit den Verein unterstützten. Wir freuen uns darüber und planen auch für das Jahr 2018 wieder ein Gartenfest.